Ich musste meine Haare retten! DAS habe ich jetzt von meiner Ungeduld! ...


Leute, diesen Vlog von mir möchte ich euch nicht vorenthalten! Er zeigt wie verzweifelt und ungeduldig man sein kann wenn man gerade dabei ist sich seine Frisur zu ruinieren...

Ich kann euch nur empfehlen geduldig zu sein, und nicht die gleichen Fehler zu machen wie ich! Ich habe jetzt schon einige Erfahrung damit mir meine Haare zu versauen, denn das habe ich bislang nicht nur einmal geschafft, und ich lerne trotzdem nie draus!

Ich weiß dass Ungeduld etwas ganz Schreckliches ist aber man muss sich manchmal einfach vor Augen halten, dass die Folge einfach wesentlich schlimmer ist, als noch ein wenig abzuwarten. Ich wollte es mir früher nie eingestehen, ich wollte es absolut nie wahrhaben, das auch in solchen Sachen Geduld immer unheimlich wichtig ist auch wenn ich diese nicht habe! Denn es wäre schon so oft besser gewesen wenn ich mich zu dieser Geduld gezwungen hätte, genauso wie dieses Mal!

Überzeugt euch in diesem Video selbst davon was passieren kann wenn man einfach zu ungeduldig ist...
Gut Ding braucht Weile...


Kommentare

Beliebte Posts