Endlich Nichtraucher nach 13 Jahren! ...

13 Jahre lang habe ich geraucht.

Jeden Tag. Viel. Ungefähr ein Big Pack am Tag.

Bis zum 02. November 2017... denn da hörte ich endlich auf!

Sicher fragst du dich jetzt wie ich das geschafft habe, denn mit dem Rauchen aufzuhören ist eins der schwierigsten Sachen mit denen ich mich in meinem bisherigen Dasein beschäftigen musste.
...
Einfach aufhören? Aber wie?
Ich habe meine Methode gefunden die es einfach und ohne riesen Leid ermöglicht mit gutem Gewissen aufzuhören und habe nur gutes darüber zu berichten. Ehrlich!
Wundertherapie? Ne bestimmt nicht!Einfach von zu Hause und sogar kostenlos und nix mit Halsabschneiderei, versprochen!

In dem folgenden Video erzähle ich auch wie ich es geschafft habe aufzuhören und auch wie die ersten Wochen für mich abliefen. War es schwer? Wann fiel es mir evtl leichter und wann nicht? Welche Tipps und Tricks habe ich angewendet um diese Zeit zu überbrücken in der mich das Verlangen noch packen konnte?
All diese Fragen und noch mehr seht ihr hier:




Viel Spaß beim Zusehen und lasst gerne Feedback da ob ich euch helfen konnte mit meinem Erfahrungsbericht <3

Kommentare

Beliebte Posts