DIE WAHRHEIT über die ANTI PICKEL PRODUKTE ...



Heute berichte ich euch über alle anti Pickel Produkte die ich bislang benutzt habe.
Balea, Synergen, Florena, Cien, Bebe, usw....
Einen großen Teil davon zeige ich euch auch in diesem Video. Das meiste stammt von dem Drogeriemarkt DM aber es sind auch Produkte von Rossmann, Lidl & Co. dabei.
Jedoch gibt es nicht bloß eine Review zu den Produkten, sondern auch DIE WAHRHEIT über die Produkte! Seid gespannt denn wir alle haben schon sehr viel Geld für diese ganzen Drogerie Produkte ausgegeben und wollen doch alle nur eins... KEINE PICKEL MEHR!

Denn ihr müsst wissen, dass ich in meinem Leben schon sehr oft an dem Punkt angekommen war, an dem ich am liebsten alles Geld der Welt ausgegeben hätte um eine reine Haut zu haben. Ich habe mich bereits kreuz und quer durch die Drogerie gekauft und habe mit Sicherheit schon mehrere Stunden vor den Regalen verbracht, um mich zu fragen was ich mir als nächstes kaufen soll, damit meine unreine Haut endlich verschwindet.
Sicherlich kennt der ein oder andere von euch dieses Szenario nur zu gut, und wenn dem so ist, sei gewiss, du bist nicht allein! Ich habe so unglaublich unter meiner unreinen Haut gelitten, dass ich mich sehr oft geschämt habe vor die Tür zu gehen!
Am schlimmsten aber fand ich immer Dates oder wenn man generell neue Leute kennengelernt hat. Denn auch wenn unreine Haut im Prinzip etwas sehr natürliches ist, ist sie denn noch in der Gesellschaft nicht gut angesehen und man fängt schnell an sich dafür zu schämen weil es ungepflegt und schmutzig rüber kommt auch wenn es das nicht ist!

Ihr seht also, ich habe mich in meinem Leben schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt! Und gerade deswegen ist dieses Video ein unglaublich wichtiges Video!
Ich hoffe ich konnte dir mit den Informationen weiterhelfen und dir auf Dauer so zu einer reineren Haut verhelfen.
Wie immer freue ich mich sehr über deinen Kommentar und wünsche dir viel Spaß beim Video. ♡



Kommentare

Beliebte Posts